Everglades

Bilder von den Everglades in Florida

Joe Moser, der IT- und Security-Experte der Münchner Firma ITaNS, hat mehrere Jahre in Florida verbracht. Im Auftrag der Firma hat er ein erfolgreiches Geschäft mit Chipkartenlösungen in den USA aufgebaut. In diesen Jahren lernte er die Amerikanerin Patricia kennen und heiratete sie. Im Krimi „Im Zeichen der Zwillinge“ wird ein Ausflug der beiden in das einzigartige Naturschutzgebiet der Everglades geschildert. Nach dem Tod seiner Frau hat er diesen Ausflug, der ihn damals emotional sehr bewegte, mit seiner deutschen Jugendliebe Elli einige Jahre später wiederholt. Für Joe war es eine berührende Erinnerung an Patricia und Elli und er fanden hier glücklich zueinander.

Einige Bilder aus diesem fantastischen Naturschutzgebiet:

Mehr von Clara und Jonas

Gut zu Wissen