Lesung Germering

Lesung des Autorenpaars aus dem Krimi „Im Zeichen der Zwillinge“

in der Stadtbibliothek Germering am 19.September 2015

IMG_0990

Der kleine Sketch als Vorspann zur Lesung „Wie schreibt man gemeinsam einen Krimi“ kam besonders gut an, „Das war spritzig und witzig“, meinte ein Besucher. Vielleicht machen wir dazu mal ein Video und stellen es auf diese Website.  

IMG_6805

Diesmal zeigten wir über Beamer auch zwei Diashows. Eine zum Tatort Kendlmühlfilzen und eine über Impressionen in der Provence. Auch die Website mit den Pressestimmen, weiteren Bild- und Video-Informationen zum Krimi und Claras und Jonas‘ Blog wurde erläutert und stieß auf großes Interesse.

Über ein paar mehr Besucher aus Germering hätten wir uns schon gefreut. Na ja, vielleicht spricht es sich rum, dass man da etwas versäumt hat. Das Buch ist ja noch zu haben.

IMG_6814