Presseartikel

Im_Zeichen_der_Zwill_Cover_for_Kindle

Im Zeichen der Zwillinge von Germar Wiehl, der etwas andere Krimi

Süddeutsche Zeitung
„Krimi mit Katze…In ihr oberbayrisches Familiendrama packen sie (die Autoren)…die NSA-Spähaffäre, Cyberattacken, internationale Wirtschaftsspionage und die Energiewende hinein. Soll keiner sagen, da wäre nicht für jeden etwas dabei…“

Münchner Merkur
„…Die Autoren blicken weit über den Tellerrand hinaus und machen nebenbei auch noch Lust auf Urlaub – sei es nun auf eine Reise in die Provence, nach Florida in die Everglades oder ins Elsass…“

Oberbayrisches Volksblatt
„…Gewürzt mit Liebe, Schicksalsschlägen und Humor, ist Germar Wiehl ein sehr guter, abwechslungsreicher Roman gelungen…“

Kreisbote Fürstenfeldbruck
„Darin geht es… auch um eine brandaktuelle Verschlüsselungstechnologie, die einen IT-Experten ins Visier der NSA und US-Finanzdienstleister katapultieren…“

Interessiert?

Mit dem Klick auf die Zeitungen oben geht’s zu den ausführlichen Presserezensionen

oder

Leseproben findet ihr hier

Rezensionen von Lesern findet ihr auf den Plattformen, Amazon.de (Printbuch und eBook), epubli shop (Printbuch), Neobooks (eBook) und anderen, wo es ebenfalls angeboten wird.

Mehr von Clara und Jonas

Gut zu Wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.